Whatsapp Sprüche Liebe

Whatsapp Sprüche Liebe

Whatsapp Sprüche Liebe & Liebeskummer

Whatsapp Sprüche Liebe – Die Liebe gehört zu den wichtigsten Bereichen des Lebens und keiner ist vor ihr gewahrt. Ob frisch verliebt, in Trennung oder mit massivem Liebeskummer, die Welt der Gefühle ist sehr gross.

Du hast dich von deinem Partner getrennt oder dich in jemanden verliebt, der sich allerdings nicht in dich verliebt hat. Der sogenannte Schmerz der unerwiderten Gefühle. Diese Art von Schmerz, die sogenannte Liebeskrankheit, kann einen Menschen entgleisen lassen und ihn unfähig machen, mit seinem täglichen Leben fertig zu werden. 

Whatsapp Sprüche Liebe Sex Beziehung Ex Liebeskummer

Whatsapp Sprüche Liebe, Sex & Liebeskummer

Doch selbst wenn die Beschreibung über diesen Schmerz gerade ziemlich heftig wirkt, durchgeht diese Phase des Lebens so ziemlich jeder. Manchmal sogar mehrmals!


Wenn dein Herz gebrochen wurde und du traurig bist, kannst du deinen Herzschmerz durch den Status auf WhatsApp, Facebook und Co. ausdrücken.

Das eigene Gemüt in sozialen Netzwerken zu teilen, ist zu einem wichtigen Mittel geworden, um den aktuellen emotionalen Zustand eines Individuums auszudrücken, ohne jeden im Freundeskreis direkt zu benachrichtigen.

Whatsapp Sprüche Liebe Beziehung Liebeskummer Freund Freundin Paare

Whatsapp Status Sprüche zur Liebe, Sex und Beziehung

Manchmal möchte man sich einfach nur der Welt tief zu verstehen geben ohne zu spezifisch sein zu müssen. So funktioniert es auch beim beschrieben Gefühlschaos.

Drücke deinen Schmerz in wenigen Zeilen durch WhatsApp Status Sprüche aus.

Unsere Sprüche und Zitate sind das richtige Mittel. Manchmal kann es dir helfen, deine Traurigkeit in einem Zustand wie beim Herzschmerz auszudrücken.

Die folgenden WhatsApp Status Sprüche sind sehr kurz, aber sehr aussagekräftig und eignet sich besonders für den Status von WhatsApp. Dein Status kann aber auch nur 139 Zeichen umfassen. Überlege dir jedoch bitte vorher genau, wer deinen Status ruhig lesen kann oder wer es lieber nicht mitbekommen sollte.

Whatsapp Sprüche Liebe Sex Beziehung Liebeskummer Herz

Whatsapp Sprüche Liebe & Liebeskummer

Die Liebe, Emotionen im Status ausdrücken mit Whatsapp Sprüche Liebe!

Wissenschaftlich gesehen sind Liebesgefühle in einem völlig romantischen Sinne ein emotionaler Zustand.

Es gibt viele Arten von Liebesgefühlen, abhängig von der Beziehung zwischen Menschen, wie zum Beispiel der Beziehung zwischen Liebenden oder Eltern und Kindern. Es gibt auch verschiedene Formen in romantischen Beziehungen.

 

Sprüche für Deinen Whatsapp Status Liebe kurz und schmerzlos

Von Anfang an hatten wir eine Leidenschaft für die Liebesgefühle, blieben dann im Idealfall romantisch und wurden ernster und stellten später eine tiefe Bindung zu unserem Partner her. Wichtige Erkenntnis: Die Gefühle werden sich im Verlaufe einer Beziehung immer ändern.

Ob sie bestehen bleibt kann man nie sagen, trotzdem ist es ein Gefühl mit dem jeder von uns früher oder später in Kontakt kommen wird. Genau so viele verschiedene Situationen wie es Liebesgefühle gibt, haben wir die richtigen Sprüche dafür.

Sprüche für Verliebte und Paare / Pärchen

Besonders wenn man verliebt ist, möchten man die Gefühle mit anderen teilen und die Freunde an dem eigenen Glück teilnehmen lassen.

Der WhatsApp-Status ist ideal, um eure Gedanken mit euren Freunden und eurer Familie zu teilen.

Mit unseren WhatsApp Sprüchen über Liebesgefühle könnt ihr eure Gefühle in Worte fassen und mit euren Kontakten teilen. Macht euch und eurem liebsten eine Freude durch eine kleine Aufmerksamkeit in eurem Status!

Sprüche für Whatsapp Status zum Thema Liebe & Liebeskummer

Das Thema Liebe, Partnerschaft und Zärtlichkeit verbindet uns Menschen und keiner ist davor gewahrt. 

Die Liebe kann ungeahnt schöne Gefühle auslösen und einen auf Wolke Sieben schweben lassen. 

Doch genauso schmerzhaft ist auch eine Trennung oder Liebeskummer. Oft ist es für die betroffene Person nicht einfach, mit der neuen Situation umzugehen. 

Unsere Whatsapp Status Sprüche über die Liebe, Sex, Beziehung, Partnerschaften und Ex Lovers bietet Dir genau die richtigen Zitate und Worte, welche deine momentane Stimmung spiegeln und ausdrücken. 

 

Du kannst diese Seite Whatsapp Sprüche Liebe, Sex, Beziehung und Liebeskummer direkt als PDF herunterladen. Klicke hier auf diesen direkt, dann startet der Download automatisch:

Whatsapp Sprüche Liebe – Whatsapp-Sprüche.de

Weitere nützliche Links zum Thema Whatsapp Sprüche Liebe findest du hier:

Teilen:
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Inhalt

Die beliebtesten Whatsapp Sprüche:

mehr

Whatsapp Sprüche