Tolle Sprüche zur Taufe 2022

Sprüche zur Taufe

Sprüche zur Taufe

Sprüche zur Taufe

Die Taufe ist der Eintritt eines Kindes in die Kirchengemeinde und eines der wichtigsten Ereignisse im Leben eines christlichen Kindes.

Die meisten Kinder werden direkt nach der Geburt getauft, doch es gibt auch viele Menschen, die sich erst später taufen lassen.

Sprüche zur Taufe zeigen, wie wichtig der Täufling für einen ist. Er wird durch die Sprüche zur Taufe immer wieder an diesen besonderen Tag erinnert werden.

Sprüche zur Taufe

Passende Sprüche zur Taufe

Ob evangelisch oder katholisch – die Taufe ist ein bewegendes und emotionales Ereignig, das mit der ganzen Familie gefeiert wird. Und auf der Glückwunschkarte darf ein schöner Taufspruch nicht fehlen. Hier kommen einige Sprüche zur Taufe, die der Täufling sicher noch lange in schöner Erinnerung behalten wird.

Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst. (Josua 1,9)

Liebe/r … Heute ist dein großer Tag und du trittst in unsere Gemeinde ein. Möge Gott dich auf allen deinen Wegen geleiten. Alles Gute zur Taufe!

Kommt irgendwann ein Kind zur Welt –
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es uns bewacht.

Ich wünsche dir,
dass dir auch kleine Dinge große Freude machen,
dass dir auch in dunklen Nächten immer ein kleines Licht leuchtet,
dass du wenigs erwartest und viel bekommst und
dass du dich geborgen und zuhause fühlst, wo auch immer du bist.

 

Sprüche zur Taufe

Die besten Sprüche zur Taufe

Gott gibt dir heute seinen Segen für ein glückliches und erfülltes Leben. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Taufe, liebe/r …!

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, dir dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. (Khalil Gibran)

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe eures Sohnes/ eurer Tochter. Wir wünschen ihm/ ihr, dass ihn sein/ ihr ihr Glaube sicher und geborgen durchs Leben trägt. Möge er/ sie immer spüren, dass er/ sie geliebt wird. Für seine/ ihre Zukunft wünschen wir ihm/ ihr alles erdenklich Liebe und Gute!

Genieße das Leben, lache jeden Tag, hör auf dein Herz, , entdecke kleine Wunder, greife nach den Sternen, folge deinen Träumen und lass die Liebe in dein Leben! Alles Gute zur Taufe!

Die Taufe hat nicht allein reinigende, sie hat auch eine erleuchtende Kraft. (Thomas von Aquin)

Zur Taufe die besten Wünsche. Möge Gott immer an deiner Seite sein und dich behüten auf allen deinen Wegen.

Engel mögen dich behüten,
deinen Weg erleuchten,
deine Hände halten,
deine Lasten tragen,
deinen Geist strahlen lassen
und deine Geschicke leiten,
auf dass du ein erfülltes Leben führst.

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Und wenn sie dann älter werden, dann gib ihnen Flügel.

Die besten Wünsche zu deiner Taufe, mein Engel. Wir wünschen dir einen starken Glauben – an Gott und an dich selbst!

 

Sprüche zur Taufe

Mehr Sprüche zur Taufe

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe deinen Namen gerufen; du bist mein! (Jes 43, 1)

Es gibt viele Sprüche zur Taufe – doch dieser kommt von Herzen. Möge Gott dich geleiten, auf allen deinen Wegen.

Ich wünsche dir alles Gute im Leben.
Nur Liebe und Wärme sollen dich umgeben.
Hab lichte Gedanken und Äug’lein so klar
und der Herrgott dich vor allem Unheil bewahr‘.

Was immer dir begegnet inmitten dieser Welt, da ist eine Hand, die dich leitet und eine Hand, die dich hält. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Taufe!

Auf allen deinen Wegen sollen Glück und Friede dich begleiten – das wünsche ich dir in allen Zeiten. Alles Liebe zur Taufe!

Gottes Segen sei mit dir auf allen deinen Wegen. Alles Gute zur Taufe!

Sprüche zur Taufe

Diesen Artikel zum Thema Sprüche zur Taufe kannst du direkt als PDF herunterladen, klicke hier:

 

Sprüche zur Taufe – Whatsapp-Sprüche.de

Viele weitere interessante Links zum Thema Sprüche zur Taufe findest Du hier:

Teilen:
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Inhalt

Die beliebtesten Whatsapp Sprüche:

mehr

Whatsapp Sprüche

whatsapp sprüche leben

Whatsapp Sprüche Leben

Whatsapp Status Sprüche Leben und Lebensweisheiten Das Leben schreibt ja bekanntlich seine eigenen Geschichten. Passend dazu bieten wir Dir hier

mehr »